Für einen Artikel habe ich im Internet und in meinem Fotoarchiv gestöbert, um mir einen Überblick über die Streetart-Werke in Hagen zu verschaffen. Da ich keine Übersicht gefunden habe, fange ich hier eine an. Noch fehlen mir manchmal Informationen über die Künstler und den Standort, aber man muss ja mal anfangen 🙂 – und ich freue mich über Hinweise auf weitere Streetart-Werke und die fehlenden Infos. Es soll irgendwann bei jedem Bild der Standort stehen und der Künstler, so man ihn kennt.

Meine Beiträge zum Thema im AutorenBlog

Mehr als Banane – der Bananensprayer in Hagen (28. September 2016)

Urban Heroes Festival in Hagen (21. September 2016)

Fotostrecke „Urban Heroes in der Kooperative K“ (21. September 2014)

Auf der Spur der Urban Heroes in der Kooperative K (18. September 2014)

Sehnsucht nach Ebene 2 (19. Dezember 2013)

Streetart-Künstler Martin Bender (9. April 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Hagen erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite