Gestern Abend hatte im Hasper Hammer das Musical „Tabaluga und das verschenkte Glück“, das Mona Stöcker mit Kursteilnehmern und -leitern von MStage inszeniert hat, Premiere. Eine bezaubernde Aufführung, in der alle ihr Können zeigen konnten, mit vielen witzigen und schönen Kostüme, weshalb ich mich bei der Auswahl der Fotos schwer getan habe 🙂

Informationen über Mona Stöcker & MStage

Und hier geht es zum Hasper Hammer

 

4 thoughts on “Tabaluga & das verschenkte Glück

  1. toll das du da gewesen bist ! Ja mein Ensemble hat viel Spaß auf der Bühne gehabt !!! Tausend Dank für die tollen Bilder – und es wird nicht letzte Vorstellung von diesem Teil gewesen sein 🙂

    1. Das hat man gemerkt, liebe Mona, dass ihr Spaß hattet, es war wirklich schön, und toll, wenn es weitergeht, ich komme gerne wieder 🙂 Liebe Grüße Birgit

  2. Ich muss sagen, dass ich in dem weißen Kostüm echt ziemlich dick aussehe. Dabei hatte ich gehofft, die Rübennase würde davon ablenken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.