Das Madison war in den 80er Jahren eine angesagte Disco in Hagen, die Mitglieder von Extrabreit haben sich dort ebenso aufgehalten wie Nena. Seit ich in Hagen lebe, habe ich immer wieder von legendären Erlebnissen und Begegnungen dort gehört.

58//Event erinnert ans Madison

Um diesen Erinnerungen einen Raum zu geben, hat die Event- und Promotionagentur 58//Event vor einigen Jahren die Madison Reloaded Party ins Leben gerufen, die auch in diesem Jahr sehr gut besucht war. In diesem Jahr war ich mit der Kamera dabei und habe mich nach Mitternacht noch spontan als „Zusatzspielerin“ eingewechselt und am Essensstand in meinen Erinnerungen an die Imbiss-Jobs meiner Jugend geschwelgt 🙂

Fotos von der Madison Reloaded Party

Ich habe mich eher um Fotos von der Atmosphäre gekümmert und war von den Farbspielen fasziniert, Wolfgang Vogel hat sich mehr auf die Besucher konzentriert, seine Fotos gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.