Auf der Liste der Dinge, die ich gerne erleben möchte, stand bis gestern auch der Besuch der „Kölner Lichter“. Bisher habe ich das Feuerwerk zur Musik nur am Fernsehen betrachtet, aber gestern Abend war ich live dabei. Auf einem der über 50 Schiffe, die das Spektakel vom Wasser aus betrachten konnten. Ein wunderbares Erlebnis, von dem ich einige Momente natürlich mit der Kamera festgehalten habe – aber nur die visuellen Eindrücke und nur einen Teil, schließlich wollte ich das Gesamtkunstwerk genießen.

2 Gedanken zu „Kölner Lichter 2016

  1. Es sind imposante Aufnahmen und beim Betrachten wird mir schnell klar was ich versäumt habe.

    Danke für diesen wunderbaren Beitrag!

    Günter Adams

    • Vielen Dank, Günter, ja, da hast du wirklich was verpasst – aber die Feuerwerke in Hagen sind ja auch nicht zu verachten 🙂 Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite