Der Kinder- und Jugendzirkus Quamboni ist ein Projekt der Evangelischen Jugend Hagen. Das ganze Jahr über trainieren hier Kinder- und Jugendliche, in einem Zirkuscamp in den Sommerferien noch einmal einige Tage intensiv, um sich dann in der Manege dem Publikum zu präsentieren. Seit Jahren wollte ich mir das Ergebnis schon anschauen – gestern war ich bei der beeindruckenden Premiere.

Weitere Termine sind 4.8. 17.00 Uhr, 6.8. 15.00 + 19.30 Uhr, 8.8. 15.00 + 19.30 Uhr – 7.8. 17.00 Uhr Sondervorstellung „Panem et Circenses V“

Bericht über die Premiere im AutorenBlog

Hintergründe über den Zirkus im AutorenBlog

2 thoughts on “Kinder- & Jugendzirkus Quamboni

    1. Vielen Dank – ich war auch erstaunt, dass trotz der schlechten Licht- und Sichtverhältnisse einige schöne Fotos zustandekamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.