Am Samstag war ich endlich wieder beim Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum. Es war wieder so schön heimelig und toll und natürlich konnte ich die Kamera nicht in der Tasche lassen 🙂

Der Besuch ist noch am 4. und 5. März möglich. Weitere Informationen: www.jahrhunderthalle-bochum.de

Mein Bericht über den Besuch im AutorenBlog folgt.

Jahrmarktkunst

Historischer Jahrmarkt 2014

4 Gedanken zu „Historischer Jahrmarkt 2017

  1. Eine feine Bilderserie Birgit!
    Beim Betrachten fühlte sich an als sei ich dabeigewesen.
    Danke für den köstlichen Augenblick.

    • Danke, Günter, ich fand vor allem die Mandeln köstlich 🙂 und überlege schon, am nächsten Wochenende doch noch einmal hinzufahren 🙂 Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite