Am gestrigen Abend gaben sich in der Stadthalle Hagen die Band Green und weitere Hagener Musiker sowie rund 1.000 Fans ein Stelldichein, um das 40-jährige Jubiläum von Green zu feiern. Neben den Band-Mitgliedern Milla Kapolke, Bubi Hönig, Rolf Möller, Deva Tattva, Michi Rolke und Mudita Kapolke standen auf der Bühne: Reiner Hänsch, Luisa Ortu, Jackie Bredie, Vanessa Henning, Reinhold Brieseck, Josh Blackbird, Sandra Miskovic & Sascha Miskovic, Manu Kapolke & Demian Müller-Hache und Omin und Berni der Vorgängerbänd von Green. Ein wunderbarer Abend, der mich und rund 1.000 weitere Besucher für einige Stunden aus der Zeit getragen hat und die Schrecken der Welt hat vergessen lassen.

Zur Website von Green

Zur Website des Veranstalters 58/Event

Weitere Green-Fotos hier im FotoBlog

4 Gedanken zu „Green & Friends in der Stadthalle

  1. Lange nicht mehr ein so geiles Konzert erlebt. Ganz großes Kino !!! Respekt an die Musiker und die Technik.

  2. Scheiße dass ich hier in Ostfriesland, weit ab von der Hagener Musikszene lebe. Aber wenigstens gibt es Facebook. So kann man immer noch miterleben, WIE und DAS es euch gibt. Frösche Weimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite