Ja, auch die Hagener feiern Karneval! An Weiberfastnacht stürmen die Frauen das Rathaus – das habe ich leider verpasst 🙁 – aber dafür habe ich es in diesem Jahr endlich geschafft, wenigstens einen Teil des Fummellaufs zu erleben. Unterstützt von vielen Fans und Narren traten beim 9. Fummellauf drei Teams gegeneinander an. Unter der Moderation von Timo Hiepler mussten die Herren in Damenkleidern und Highheels drei Aufgaben bewältigen. Eine Riesengaudi auf und vor der Bühne.

Weiberfastnacht

Die Sieger des Fummellaufs, die Fummelqueens, traf ich eine Stunde später in der Stadthalle bei der dortigen Weiberfastnachtparty von 58//Event wieder. Doch davon mehr, hier erst mal meine Eindrücke vom Fummellauf.Und hier sind die Fotos von Weiberfastnacht in der Stadthalle mit Menstrip, Fummelqueens, Tanzgarde, Besuch von Prinzessin Sarah I.,  Prämierung der besten Kostüme und einer tollen Party.

 

1 thought on “Fummellauf & Weiberfastnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.