Heute saß ich auf der Couch und wunderte mich, als ich hinter mir plötzlich lautes Böllern hörte. Dann fiel mir ein, dass dies das Feuerwerk zum Abschluss der Osterkirmes auf dem Höing sein musste. Eher zufällig habe ich mich umgesehen und festgestellt, dass ich anders als sonst bei Feuerwerken in Hagen einen guten Blick auf die Sterne am Himmel hatte. Spontan habe ich nach meiner Kamera gegriffen und aus der Hand versucht, ein paar Eindrücke einzufangen.

2 thoughts on “Feuerwerk-Impressionen

  1. eine tolle Serie, aus einem besonderen Blickwinkel entstanden.
    Ich stand direkt darunter und ohne meine Kamera, na gut, dafür hatte ich ein Altbier in der Hand.
    Aber schön und unterhaltend war es dennoch.

    LG Günter Adams

    1. Vielen Dank Günter, unter dem Feuerwerk hätte ich nicht so entspannt sein können 🙂 Aber ich war überrascht, wie gut ich dieses Mal das Feuerwerk sehen konnte, ich habe sonst immer mal Ausschau gehalten, aber immer nur das Böllern gehört 🙂 Viele Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.