Gestern Abend machte die Hagener Kultband „Extrabreit“ auf ihrer Weihnachts-Blitz-Tournee Halt im Kulturzentrum Werkhof in Hohenlimburg. Es hieß vorher, dass muss man erlebt haben – und es stimmt, das muss man erlebt haben. Kai Havaii, Stefan Kleinkrieg, Bubi Hönig, Lars Larsson und Rolf Möller rocken die Bühne und reißen das Publikum mit, das ist unglaublich und beeindruckend. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder verabredet 🙂 und habe einige getroffen, inkl. unserem Oberbürgermeister, die seit der ersten WBT dabei sind. (Die Fotos von der Vorband folgen – ich habe wieder viel zu viele Fotos gemacht – bei der Dynamik auf der Bühne war es nämlich eine echte Herausforderung, jedes Bandmitglied halbwegs erkennbar zu erwischen 🙂 )

Und hier sind noch die Fotos der Vorband „Josh and the Blackbirds“:

Termine und Infos über Extrabreit: www.die-breiten.de

Termine und Infos über Josh and the Blackbirds

Ein Gedanke zu „Extrabreit – Heimspiel der Breiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite